Vie de l'école - Page publique établissement

Remise officielle du Label Eco-école par le Ministre bavarois de l'Education, Michael Piazolo, le 9 décembre 2019

Par Catherine DEHNEL, publié le mardi 10 décembre 2019 14:30 - Mis à jour le mardi 10 décembre 2019 14:42
20191209 Remise de distinction.jpg
479 écoles en Bavière ont obtenu le Label Eco-école: le lycée Jean Renoir de Munich compte parmi elles. 479 Schulen aus ganz Bayern sind nun eine Umweltschule – darunter auch das Lycée Jean Renoir

Der bayerische Kultusminister Michael Piazolo gratulierte den Gewinnerschulen bei der offiziellen Auszeichnung im Städtischen Willi-Graf-Gymnasium und lobte das vorbildliche Engagement der Schüler: „Mit euren Projekten habt ihr einen aktiven Beitrag zur umweltfreundlichen Gestaltung des Schulalltags geleistet. Es ist beeindruckend, mit wie viel Einsatz und Eigeninitiative ihr Verantwortung für unsere Zukunft übernehmt.“